Mittwoch, 8. Oktober 2014

Outfit: Autumn/Fall Polka Dots

Es ist wieder Herbst und somit Zeit für Strümpfe, Hüte, Boots, Cardigans etc. Allerdings lassen sich mit diesen Teilen auch Kleider in dieser kälteren Jahreszeit noch super kombinieren.
Ich habe hier ein feminines, oben figurbetontes und unten ausgestelltes schwarzes Kleid mit weißen Punkten mit einer schwarzen, blickdichten Strumpfhose und einem schwarzen, leichten Cardigan kombiniert. Dazu schlichte schwarze Boots und weil es an diesem Tag etwas regnerisch war: ein Hut - mein Fashion-Must-Have für den Herbst. :)
Auf Accessoires habe ich für dieses Alltags-Outfit verzichtet, da ich das Kleid in Kombination mit dem Hut so schon ganz niedlich finde und Schmuck hier nicht mehr unbedingt notwendig fand.

Lasst mir gern eure Meinung als Kommentar da!
Viel Spaß beim Inspirierenlassen! :)

Alles Liebe,
Jana





(c) Fotos: Alle Fotorechte liegen ausnahmslos bei mir. Alle auf diesem Blog hochgeladenen und verwendeten Fotos dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis verwendet und/oder verändert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen